Bei folgenden Verträgen/Produkten wurde aufgrund gestiegener Betriebs- und Personalkosten bzw Preiserhöhungen der Hersteller eine Preisanpassung um rund 8% notwendig.
Monatliche Verträge werden mit 1.7.2024 erhöht, jährliche Verträge mit Start des neuen Vertragsjahres.
Zusatzinfo: Bei Produkten, die bei einzelnen Kunden seit dem konkreten Vertragsstart noch nie erhöht wurden, kann sich im Einzelfall eine höhere Preisanpassung ergeben.
Sollten Sie Fragen dazu haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden – office@esys.at oder 07672 / 30930.
Small-10 inkl. Hardware-Erneuerung, Small-5 inkl. Hardware-Erneuerung, LTE-indoor inkl. Hardware-Erneuerung, LTE inkl. Hardware-Erneuerung, Small inkl. Hardware-Erneuerung
Servicedesk eSYS Business:
+43 (7672) 30930 – 200
Servicedesk eSYS Education:
+43 (7672) 30930 – 300